Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

5 verfasser

Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Nachwuchstrainer NOlz Do Sep 27, 2007 5:29 pm

Also langsam solten wir uns mal zügeln mit dem wetten!is zwar klasse wenn wir gewinnen aber wir gewinnen ja auch nicht immer!und wieso haben wir auf bielefeld getippt??
Das ist ja der grösste schwachsinn gewesen den wir jemals getippt hatten!Wir wollten doch nur auf sichere gehen oder habe ich dass falsch verstanden??

Nolz
Nachwuchstrainer NOlz
Nachwuchstrainer NOlz

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Herdringen
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  marcel Do Sep 27, 2007 6:17 pm

Nolz ......was verstehst du richtig????? Shocked Shocked Shocked
marcel
marcel

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Nachbar Do Sep 27, 2007 6:39 pm

Aber durch das wetten können wir auch geld inne kasse kriegen und das is doch was wir alle wollen geld für nix tun
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Daniel Fr Sep 28, 2007 12:17 pm

Außerdem Nolz kann hinterher jeder sagen da hätte ich nie drauf getippt also vorher wenn es abgestimmt wird melden und nich wenn es gelaufen is. Idea
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Thorben Fr Sep 28, 2007 5:39 pm

und außerdem haben wir bis jetzt noch kein minus gemacht, von daher: WETTEN, WETTEN, WETTEN!!!!
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Daniel Fr Sep 28, 2007 6:03 pm

Wir könnten uns auch verschulöden ich bin trotzdem für weiter wetten die sucht muss siegen !!!!!!!!!!!!!!!! sorry das wir nicht alle so vernünftig und verantowrtungsbewusst sind wie du Nolds tongue
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Thorben So Sep 30, 2007 5:53 pm

da kommen dann wieder die ganzen zockernaturen zum vorschein...sauber...einfach nur spielsüchtig. ein hoch auf die sucht!!!
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Daniel Mi Okt 03, 2007 3:41 pm

Ja Nolds schade das wir nicht auf dich gehört haben, ich meine wir haben ja nur knapp 300 euro plus gemacht bis jetzt und ganz wenig davon am letzten we Exclamation hätten wir nur auf dich gehört clown elephant


der elefant hat was elephant elephant elephant elephant elephant elephant
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

nicht mehr so durchdrehen  mit dem wetten!! Empty Re: nicht mehr so durchdrehen mit dem wetten!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Wetten

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten