Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

+3
Sohn vom Coach
marcel
Daniel
7 verfasser

Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Daniel Do Okt 11, 2007 11:14 am

Da wir ja beschlossen haben nächstes Jahr unsere Mitmenschen vor uns in schutz zunehmen und nicht auf Tour zu fahren hab ich mir mal in meinem kranken Hirn gedacht machen wir mal ein Thread wo jeder seine Vorschläge für die nächste Tour einfließen lassen kann ! elephant rendeer albino Ultras Tierfreund cat pig
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  marcel Do Okt 11, 2007 6:21 pm

ich denke mit malle kann man nix falsch machen....aber trotzdem könnten wa nach alternativen überlegen....zb ungarn oder nach prag... Question
marcel
marcel

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Sohn vom Coach Do Okt 11, 2007 7:01 pm

[i]MALLE GANZ KLARE SACHE!!!!
Sohn vom Coach
Sohn vom Coach

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Thorben Do Okt 11, 2007 8:08 pm

ich schließe mich da meinem lieblingsnachbarn an und bin definitiv für MALLOTZE!!! einfach nur assis sein und ultras deutsch sein
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Admin Do Okt 11, 2007 9:13 pm

ich wäre auch für mallorca, wobei bulgarien zur zeit auch sehr stark im kommen ist!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 34
Ort : Herdringen
Anmeldedatum : 13.09.07

https://zaehen-kraehen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Daniel Fr Okt 12, 2007 12:27 pm

Habe mal mit dem Onkel vom Nachbarn gesprochen also frank dietzel die haben für eine komplette woche im 4 sterne bunker nur 50 euro mehr gezahlt wie wir nämlich 600 euro also rechtzeitig buchen und komplettes übertreiben bin auch für malle cat elephant elephant
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Hunde

Beitrag  Nachwuchstrainer NOlz Mo Okt 22, 2007 5:15 pm

Mir egal hauptsache billig und saufen
Nachwuchstrainer NOlz
Nachwuchstrainer NOlz

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Herdringen
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  bottrop Di Okt 23, 2007 12:26 pm

Bulgarien / Kroatien und die ganzen Rattenländer
klingen zwar geil, aber da sind die Flüge scheiße.

Ich wär auch bei ner Wochenendtour nächstes
Jahr nach Wien dabei, um einfach durchzudrehen wenn
wir die EM holen!!!
bottrop
bottrop

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Thorben Di Okt 23, 2007 2:57 pm

wien ist aber eigentlich immer recht teuer, was man so hört, aber geil wärs schon....
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!! Empty Re: Der frühe Vogel flüchtet vor der Katze !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten