Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

abstimmen

4 verfasser

Nach unten

abstimmen Empty abstimmen

Beitrag  Thorben Mi März 26, 2008 4:14 pm

ich denke mal, dass jeder die mail von stan erhalten hat, in der er um gnade winselte und um einen anderen kegelpartner für die doppelmeisterschaft gebeten hat und ich bin der meinung, da wir ja in einem demokratischen staat leben ( leider, diktatur wäre besser ) darüber abstimmen ob er mit blöink kegeln muss oder nicht.

ich bin dafür, dass das so bleibt wie wir es ausgelost haben!

was meint ihr dazu?
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

abstimmen Empty Re: abstimmen

Beitrag  marcel Do März 27, 2008 6:42 pm

sehn ich auch nicht ein....sorry stan.....aber du hast nunmal pech gehabt.....vllt hat tele 5 ja auch mal n guten tag....denk an die blöink 1 Very Happy
marcel
marcel

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

abstimmen Empty Re: abstimmen

Beitrag  Nachbar Do März 27, 2008 7:09 pm

ich finde auch das es so bleiben sollte.

stan du hast einfach nich das Losglück wie die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

Du kannste es höchstens verhindern wenn Blöink auf mysteriöse weise nicht auftaucht.
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

abstimmen Empty Re: abstimmen

Beitrag  Sohn vom Coach Fr März 28, 2008 3:45 pm

Es sollte alles so bleiben wie es ist! wenn wir jetzt einmal etwas ändern nur weil einer nicht zufrieden ist beschwert sich nächstes und übernächstes mal ein anderer und immer so weiter. es ist eine gerechte auslosung gewesen und stan muss jetzt einfach in den sauren apfel beissen!
Sohn vom Coach
Sohn vom Coach

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

abstimmen Empty Re: abstimmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten