Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskusionsstoff

2 verfasser

Nach unten

Diskusionsstoff Empty Diskusionsstoff

Beitrag  Nachbar Do Mai 15, 2008 5:16 pm

Da es hier nichts mehr zu diskutieren gibt und wir dieses Forum nur noch benutzen um uns gegenseitig zu beleidigen. Dachte ich mir ich werfe mal ein neues Diskussionsthema in die Runde.

Kegeltour 2009

Es ist zwar noch lange hin aber die Zeit geht schneller rum als man denkt. So haben wir auch genug Zeit darüber zu diskutieren und können rechtzeitig buchen. 1. Damit es einfach billiger wird. 2. Damit auch alle genug Zeit haben um Urlaub anzumelden. 3. Damit wir einer der ersten sind, die das Hotel buchen, und wir dann hoffentlich nicht umgebucht werden.

Also lasst mal eure alternativen Reiseziele hören, es muss ja nicht Malle sein. Obwohl nix dagegen spricht. Dann könnte man sich ja schon mal ein paar Hotels angucken.

Der wichtigste Punkt warum wir das jetzt schon diskutieren. Man kommt wieder in Party Stimmung und das Jahr geht um so schneller rum. Ehe wir uns versehen springen wir wieder mit nacktem Oberkörper in Hecken!!!
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Diskusionsstoff Empty Re: Diskusionsstoff

Beitrag  Thorben Mo Mai 19, 2008 5:54 pm

will denn überhaupt irgendjemand wo anders hin, als nach malle???aber mit dem früher planen und so hast du schon recht.
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten