Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

4 verfasser

Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Harry Wijnvoord Sa Sep 22, 2007 12:04 pm

Moin Jungs, ich finde es absolut geil, dass manso geiel Fotos in die ID´s packen kann und bin für einen kleinen Wettbewerb...
Wir stimmen jeden MOnat ab, wer das beste und fertigste Foto hat...
UNd wer dann gewinnt, der bekommt einen kleinen Preis...

Zum Beispiel fünf Euro gutschrift aus der Kegelkasse.
MAn darf sich natürlich nicht selber wählen Smile
Ich finde es gut und andere Preise sind natürlich denkbar!
Vorschläge werden erbeten Smile
Harry Wijnvoord
Harry Wijnvoord

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : STOCKEY
Anmeldedatum : 19.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Daniel So Sep 23, 2007 12:31 pm

Geile Idee bin dabei Rolling Eyes
Ich würde sagen man kann bis zum 1. des MOnats abstimmen und dann wird in dem Monat das Geld gutgeschrieben
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Nachbar Di Sep 25, 2007 11:04 am

Ich glaub da bin ich doch schon weit vorne mit dem bild
oda nich für Leute die es nich erkennen ( Nolds) das is das besste Hotel und ich meine
wirklich das besste auf ganz malle ach was auf der ganzen welt!!!
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Nachbar Di Sep 25, 2007 11:11 am

mit dem Balkon von unserm assi dreier zimmer
der Balkon lag in hervorragender lage direckt übern kücheneingang so das sie uns immer berichten konnten wen FRISCHE tomtaen für die leckere Tomatensauce geliefert wurden.



Nicht zu Vergessen Nachbar! Das die Kotze auf dem Balkon zum gesamt Bild viel beigetragen hat!

Gruß
Admin
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Harry Wijnvoord Di Sep 25, 2007 3:31 pm

Okay, dsann machen wir, dass es dann am ersten des nächsten MOnat los geht und man bis zum 31. abstimmen kann.
Ich weiß schon welches foto ich nächsten monat nehme und es ist besser, als das vom nachbarn jetzt Smile
Harry Wijnvoord
Harry Wijnvoord

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : STOCKEY
Anmeldedatum : 19.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Sohn vom Coach So Sep 30, 2007 11:23 pm

beim abstimmen bin ich auch dabei aber ohne ne gutschrift aus der kasse weil eh nicht alle hier angemldet sind und nicht viele oft online sind z.B Ich
Sohn vom Coach
Sohn vom Coach

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se Empty Re: WETTBEWERB- Wer schaffts es das geilste Foto im Forum als se

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten