Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

+3
Thorben
Sebastian Blöink
Admin
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Nachbar Sa Mai 09, 2009 8:04 pm

lieber andere beschimpfen und nich uns!
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Thorben Sa Mai 09, 2009 9:44 pm

ok....wie wärs denn mit dem bären?....der alte stinkebär.....den kann man doch bestimmt gut beschimpfen. oder nolz " du hast dumme eier " :-) nur blöink nicht, weil der kann die beiträge löschen und das wäre zu schade :-)
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Nachbar Mo Mai 11, 2009 3:46 pm

Man kann alle geil beschimpfen, weil wir nur idioten in unserem kegelclub haben,k du und ich miteinbezogen.
kannst du mir mal die genauen daten von den fluegen schicken.
damit ich weiss wann ich dann die fluege von hier buchen kann, vllt koennte ich ja dann von hier nach dortmund fliegen und da auf euch warten dann muss ich nich ers nach hause. wenn das von den flugzeiten passt. obwohl, eigendlich moechte ich auch wieder verschalfen, weil wir noch bis morgen um 4 oder so bei uns inner kneipe sitzen und pocken oder was auch immer machen. Dabei sich schon mal warm trinken. die wie das daehnen vorm fussballspiel. der magen muss ja auch gedaehnt werden und die leber und niren vorgewarnt werden das es am naechsten tag nach malle geht.

Also schreib mal bitte die zeiten
bis dann du dreckiger jude
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Thorben Di Mai 12, 2009 11:53 am

wenn ich die zeiten wuesste, wuerde ich dir die schreiben.....aber ich frag mal tele 5 die alte ratte, die weiß das alles und sag dir dann bescheid
zur not kannst du dich ja auch schon in dortmund am flughafen betrinken mit irgendwelchen pennern die da rumlungern
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Nachbar Fr Mai 15, 2009 5:11 pm

tele 5 due ratte
schreib ma die zeiten fuer die fluege.
oder wollt ihr mich nich dabei haben dann wird die tour aber nur halb so lustig.
also schreib du alter jude.
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Thorben Mo Mai 18, 2009 4:41 pm

wir fliegen um 12 glaub ich..... weißt du was, wir müssen metty hier immer beschimpfen, weil der hat gesagt, dass er jeden tag hier reinguckt aber nie was schreibt. also metty du dummer bub!!!! so jetzt hab ichs ihm aber gegeben.

ich will dich unbedingt dabei haben sonst wär es ja keine kegeltour....
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Nachbar Di Mai 19, 2009 7:32 pm

Metty hat dumme Eier!!!
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Thorben Mi Mai 20, 2009 11:17 am

metty du versager....du hast nur durch mich die doppelmeisterschaft gewonnen!!!
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006 - Seite 3 Empty Re: Forum des Kegelclubs Zähen Krähen 2006

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten