Kegelclub - Zähen Krähen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wetten

+5
Nachbar
marcel
Harry Wijnvoord
Thorben
bottrop
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wetten - Seite 6 Empty Re: Wetten

Beitrag  Nachbar Do Apr 02, 2009 6:05 pm

Tag,

Quatsch machen find ich cool!!!!
Nur das geile ist, dass das Rennen in China ist. Das heisst, dass das Qualifying glaub um 9oder10 uhr morgens ist. Das heisst, dass wir dann noch so ca. 10 Stunden haben bis wir inne schuetzenhalle gehen. Wenn wir es dann ueberhaupt noch da hoch schaffen. Ma sehn vllt bekomme ich die wii irgendwie in meine Tasche. Ich hab ja nur Handgebaeck, aber ich glaub ich nehm die wii mit und dafuer zieh ich 10 Tage, tag und nacht, die gleichen Sachen an. Das ist fair, oder? Ich galub dann bekommen wir die Zeit besser rum, es macht mehr Spass und ich denke dann kommen auch nen paar mehr wenn sie hoeren das die wii wieder in herdringen ist und ich aus dem Grund, dass ich wieder da bin. Traurig.

Genau so traurig, dass nur wir beiden hier schreiben.
aber dann koennen wir beide stolz sagen:''Wir sind der Kegelclub.''
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wetten - Seite 6 Empty Re: Wetten

Beitrag  Thorben Fr Apr 03, 2009 8:15 pm

die wii waere nur fair.... dann bin ich jeden tag bei dir!!! und 10 tage die gleichen sachen anziehen hätte auf jedenfall was. dann wärst du mein absolutes vorbild und ich schaue zu dir auf.
dann lass das rennen doch in china sein, wir machen das trotzdem und trinken dann halt 10 stunden durch. ist doch egal. dann können wir uns noch mehr daneben benehmen......

ist schon traurig, dass wir beide wirklich die einzigen sind hier. vielleicht können die anderen ja auch nicht lesen und schreiben??? naja ich wär dafür wir nennen den kegel club thorben und nachber club weil sonst keiner hier ist!!!!
Thorben
Thorben

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wetten - Seite 6 Empty Re: Wetten

Beitrag  Nachbar So Apr 05, 2009 5:19 pm

Sauber so will ich das hoernen 10 stunden betrinken.
Nachbar
Nachbar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wetten - Seite 6 Empty Re: Wetten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten